Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy.14262.13

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.14262.13 Trojaner gefunden!
Tr/kazy.14262.13 - Hallo, eben gerade hat mein Virenscanner (Avira) mir gesagt, dass der besagte Virus: TR/Kazy.14262.13 gefunden wurde. Goggle hat absulut rein garnichts über den Virus ausgespuckt. Mein System: Windos 7 Home Premium 4gb RAM 2x 2.8 AMD Prozessor
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.24162.13 gefunden
Tr/kazy.14262.13 - Hallo Trojaner-Board, Gestern hat Avira, auf meinem Rechner ein Virus gefunden und nachdem ich Tante Google befragte, hab ich mich entschlossen eurem Lösungsweg zu folgen, statt es einfach zu entfernen und mich dann vermeindlich sicher zu fühlen. Hier noch einige maßnahmen die ich vorher noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.