Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/injector.qmu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Buchungsbestätigung per eMail von booking.com / Trojaner "TR/Injector.qmu" und weitere Malware
Tr/injector.qmu - Hallo. Ich habe am 24.04. zwei Buchungsbestätigungen mit Anhang als eMails von booking.com erhalten. Leider habe ich dieses eine mal nicht nachgedacht (ich überlege schon die Geißelungsart), habe den .zip Anhang einer eMail geöffnet und die Datei ausgeführt. Auf dem Desktop erschien dann ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe einen trojaner!
Tr/injector.qmu - hey leute, mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe: TR/Drop.Injector.etcf TR/Injector.LO TR/Mediyes.EB.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.