Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/injector.bsy.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : "TR/injector.bsy.2" gefunden
Tr/injector.bsy.2 - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board, Ich hab vorhin - dem 21.05.2014 - meinen Virenscanner durchlaufen lassen, und es wurden 4 Trojaner gefunden. 2 Davon trugen folgenden Namen : "tr/injector.bsy.2" Bei der Virenhilfsliste von Avira hab ich diesen Trojaner nicht finden können, und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Tr/injector.bsy.2 - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Tr/injector.bsy.2 - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.