Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/injector.aos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon Virus/Trojaner
Tr/injector.aos - Hallo liebe Helfer, Habe auch die E-mail von Groupon erhalten und habe nun auch diesen Virus auf meinem Laptop. Bemerkbar macht er sich bis jetzt "nur", dass ich mozilla Firefox zwar öffnen kann, sich aber keine Seite aufbaut, bzw. das Programm keine Rückmeldung mehr macht. Allerdings konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Tr/injector.aos - Hallo zusammen, Meine Mutter hat versehentlich die Datei in der Groupon mail geöffnet. Avira hat anschließend Einiges gefunden. Symptome sind glücklicherweise noch nicht aufgetreten. Doch so ganz traue ich der Sache nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon: TR/Injector.aos
Tr/injector.aos - Hallo, Wir haben heute die berüchtigte Spam-Mail von "Groupon" bekommen, der Anhang wurde auch geöffnet und auch die Zip-Datei wurde versucht zu öffnen, ließ sich aber nicht öffnen. Ich habe bereits Malwarebytes und Antivir durchlaufen lassen, lediglich Antivir fand die TR/Injector.aos in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Tr/injector.aos - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.