Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/injector.agfh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - TR/Injector.agfh - durch e-Mail eingefangen
Tr/injector.agfh - Hallo liebes Trojaner-Board, uns hat es auch erwischt. Mein Freund hat von einem Inkasso-Unternehmen eine E-Mail mit der Mahnung bekommen und hat versucht die angehängte Zip-Datei über meinen Laptop zu öffnen. Dann ging es los: der Laptop ist immer nach dem Start gleich abgestürzt und mein Freud...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware - Avira DE-Cleaner meldet immer wieder 3 Files
Tr/injector.agfh - Hallo...gestern bekam ich die Warnung, dass illegale Software auf meinem Rechner ist und ich doch bitte was überweisen solle (Desktop war gesperrt - habe diese Sperre allerdings unterbinden können) Nachdem ich mich belesen habe, habe ich Avira DE-Cleaner und Kaspersky Pure drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Injector.agfh [trojan] durch e-Mail eingefangen
Tr/injector.agfh - liebes forum, meine mutter hat vor etwa einer stunde eine mail von einem inkasso unternehmen geöffnet und zu allem überfluss auch noch versucht die angehängte .zip-datei zu öffnen. dabei hat glücklicherweise der virenscanner alarm geschlagen. trotzdem möchten wir sicher gehen, dass wir uns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.