Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/inject.fz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon Trojaner - wie prüfe ich das System richtig?
Tr/inject.fz - Hallo zusammen, am 07.03. habe ich leider die gefälscht Groupon-E-Mail geöffnet und den Dateianhang ebenfalls. Der Trojaner hat sich auch schnell bemerkbar gemacht, weil Avira mehrfach Alarm geschlagen und einige Dateien entfernt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob doch noch irgendwo etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- Warnung nach" groupon- Rechnung"
Tr/inject.fz - Habe vor 2 Tagen Groupon-Rechnung angeklickt, Avira gab Warnhinweis und ich hab die Mail gelöscht. Erstmal lief es dann normal. Heute ist Avira schon nach dem Hochfahren gleich angesprungen, und erstmal keine Verbindung zum Internet(weiß nicht, ob das daran lag).Habe dann avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.