Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/hijack.ae.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Hijack.AE.1
Tr/hijack.ae.1 - Okay, da mein vorheriger Post wohl nicht genau genug war, probieren ist es jetzt noch einmal. Ich starte meinen PC, wähle einen Benutzer (Admin) und bekomme sofort eine Meldung über einen Fund von AntiVir. Dies sieht dann wie folgt aus: "C:\WINDOWS\system32\browtewm.dll Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Hijack.AE.1
Tr/hijack.ae.1 - Ich habe leider recht wenig Ahnung von Trojanern, Viren, etc. Daher war ich echt dankbar, dieses Forum gefunden zu haben!! Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Sobald ich den PC starte und einen Benutzer wähle, zeigt AntiVir mir einen Fund an und zwar diesen:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.