Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/gendal.45271

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Gendal.45271
Tr/gendal.45271 - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein Problem: Wenn ich meinen PC starte, erhalte ich von AntiVir Guard folgende Meldung: Trojaner TR/Gendal.45271 wurde gefunden. Ich kann wählen zwischen: löschen, ignorieren, in Quarantäne geben, etc.... Erst nachdem ich eine dieser Optionen wähle,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/gendal.45271
Tr/gendal.45271 - Hi zusammen, Avira Antivir hat folgenden TR/Gendal.45271 gemeldet. Habe den Trojaner in Quarantäne verschoben und auch versucht zu löschen, doch bei einem Neustart wieder immer wieder angezeigt das der Trojaner immer noch vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding wieder los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.