Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/gataka.d.57

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hermes_v01 Trojaner ... TR/Gataka.D.57
Tr/gataka.d.57 - Erst einmal Sorry falls ich ein Thema geöffnte habe, was schon existiert. Bin über Google auf Trojaner-Board gestoßen und habe auch schon einen Eintrag gefunden bzgl. ded o.g. Trojaners hermes_v01. Habe mir daraufhin das "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" sowie die "Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Gataka.D.57 - PC sehr langsam
Tr/gataka.d.57 - Hallo! seit paar Tagen ist mein PC sehr langsam (v.a. beim Internetsurfen) und Avira zeigt Tr/Gataka.D.57. an. Ich hab schon paar mal versucht, ihn in Quarantäne zu verschieben, aber das hilft nix. Habe malwarebytes bereits durchgeführt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012
Tr/gataka.d.57 - Hallo Trojaner-Board Experten, eine Bekannte hat sich den GVU Trojaner mit 100 Euro Zahlungsaufforderung eingefangen, der laut eigener Recherche seit dem 16.05.2012 laut offizieller GVU Website im Umlauf sein soll. Das Betriebssytem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit bevor ich es vergesse zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.