Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/fakealert.qe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
Tr/fakealert.qe - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
Tr/fakealert.qe - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mich hat der Virus nun seit drei Tagen fest im Griff. Ich versuche alle Spy-Programme im abgesicherten Modus laufen zu lassen (mit deaktivierter Systemwiederherstellung) und Antivirenprogramme und und... ich krieg das Ding nicht weg. Ich behaupte das...
Log-Analyse und Auswertung
R/Fakealert.QE aufm pc
Tr/fakealert.qe - hallo leute, ich bin verzweifelt, ich habe einen trojaner namens TR/Fakealert.QE und ich bin DER ABSOLUTE COMPUTER dummie... ich habe einpaar andere themen schon gelesen, und ich verstehe oft nur bahnhof!! kann mir biite biitte jemand ganz einfach erklären wie ich diesen TR/Fakealert.QE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TR/Fakealert.QE auf dem PC
Tr/fakealert.qe - So ich mal einen extra Thread für mein Problem auf. Habe zwar gesehen das nicht nur ich dieses Problem habe, aber naja... Mein AntiVir hat heute Alarm mit dieser Meldung geschlagen "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sandra\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.