Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/eyestye.h.128

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Tr/eyestye.h.128 - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
Tr/eyestye.h.128 - Hallo! Ich habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat dabei 2 Viren gefunden. Hab schlimme Sachen darüber gelesen, was kann ich machen, um sie zu löschen??? Anhängend der Bericht von Avira. Danke für schnelle Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.