Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dropper.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
Tr/dropper.gen7 - Hallo liebe Hilfewillige, Habe mir heute den Qvo6 Virus eingefangen. Dann hab ich mich durch eure Anleitung gelesen und gescannt und würde nun hier die Ergebnisse posten mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann (ich hoffe ich bin hier richtig?) Da der defogger keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen7 & TR/EyeStye.C.cfg.160
Tr/dropper.gen7 - Hallo zusammen, bei einem heutigen Virensuchlauf fand Antivir den Trojaner TR/Dropper.Gen7 in der Datei C:\skhfushjfls\config.bin und den Trojaner TR/EyeStye.C.cfg.160 in der Datei C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe. Antivir hat diese Dateien beim Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen7 wie entfernen?
Tr/dropper.gen7 - Hey Leute, ich habe ein Problem..... Mein Avira zeigt mir an, dass in meinem Sims3 Ordner ein Trojaner (TR/Dropper.gen7) drin ist. So nun habe ich auf entfernen gedrückt und er hat diese Datei oder Ordner oder was auch immer in Quarantäne geschoben.... 5 Minuten später hat er mir angezeigt das er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.