Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.rotbrow.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Tr/drop.rotbrow.k - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Tr/drop.rotbrow.k - Hallo zusammen, seit 2 oder 3 Tagen zeigt mein Avira Programm ständig den folgenden Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei ´C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll´mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ´TR/BProtecto.Gen´wurde blockiert. Wenn ich auf entfernen klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Virus, Links auf Werbeseiten
Tr/drop.rotbrow.k - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass in vielen Texten auf Internetseiten verschiedene Wörter unterstrichen und verlinkt sind und einen auf diverse Websites weiterleiten (z.B. Smartshopping.com oder clickcompare.info). Bei der Suche in diesem Forum bin ich dann auf den Click...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Tr/drop.rotbrow.k - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Rotbrow restlos entfernt?
Tr/drop.rotbrow.k - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.