Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.injector.etcf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware - Avira DE-Cleaner meldet immer wieder 3 Files
Tr/drop.injector.etcf - Hallo...gestern bekam ich die Warnung, dass illegale Software auf meinem Rechner ist und ich doch bitte was überweisen solle (Desktop war gesperrt - habe diese Sperre allerdings unterbinden können) Nachdem ich mich belesen habe, habe ich Avira DE-Cleaner und Kaspersky Pure drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe einen trojaner!
Tr/drop.injector.etcf - hey leute, mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe: TR/Drop.Injector.etcf TR/Injector.LO TR/Mediyes.EB.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
Tr/drop.injector.etcf - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.