Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.agent.yds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVA Soft gaukelt Viren vor
Tr/drop.agent.yds - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 x Malware gefunden: TR/Drop.Agent.yds, TR/Jorik.SpyEyes.of, AVA/OpenConnecti.C
Tr/drop.agent.yds - Soeben hat AntiVir bei mir 5 Meldungen ausgegeben. Die in die Quarantäne verschobenen Dateien habe ich gelöscht. Des Weiteren habe ich einen Trojan Remover runtergeladen und den drüberlaufen lassen. Was muss ich sonst noch tun? Gruß C.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.