Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drooper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 7: PUA/Linkury.Gen2 und TR/Dropper.Gen auf unserem Laptop gefunden
Tr/drooper.gen - Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Laptop. Das Hochfahren des Rechners dauerte lange und länger und er arbeitet sehr instabil. Beim Scannen mit Avira gab es den Hinweis auf Viren, aber durch das Löschen bzw. in Quarantäne stellen wurde es nicht besser. Auch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 fehler beim laden des moduls ""
Tr/drooper.gen - ich bin neu im Forum! Ich bekomme beim hochfahren des notebooks immer die fehlermeldung Fehler beim hochladen des moduls "". Die CPU läuft über einen längeren Zeitraum bei 100%. Ich habe Avira Sotware laufen und es wurden diverse trojaner identifiziert und in quarantäne gestellt. ich kann aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen [trojan].
Tr/drooper.gen - Hallo, Ich hab mir letztens blöderweise den TR/Dropper Gen eingefangen und hab keine Ahnung, was jetzt genau los ist. Bisher habe Ich noch keine Veränderungen im Computerbetrieb feststellen können und wollte einfach mal fragen, ob sich jemand meine Logs mal anschauen könnte und evtl. Entwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen + TR/Kryptik.EH.2' ? ~totale verzweiflung
Tr/drooper.gen - Hi Leute! Schon seit 1-2 Wochen quäle ich mich mit diesen Virus rum ~ ständig öffnet sich ein Tab von alleine, ständiger blue screen beim Herunterfahren des Pc's und eine Fehler Meldung des" Generic Host Process for Win32 services" Nach einem viren scan von Antivir stellte dieser fest es sei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Tr/drooper.gen - hey, auf der suche nach der lösung meines problems bei google bin ich hier elandet und möchte euch um eure hilfe bitten. ich habe meinen PC neu aufgesetzt und bereits nach nciht mal einer woche ist die gruke schon wieder befallen. Antivir ist der ansicht es ist ein "TR/Dropper.Gen". ihr hattet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hatte Tr/dropper.gen und bräuchte jemanden, der überprüft ob er weg ist
Tr/drooper.gen - Hatte Tr/dropper.gen auf dem pc und will sicher gehen ob er noch da ist. Ich brauche jemanden der mir kurz helfen konnte. Antivir sagte , dass der trojaner in C:\users\sebi\Appdata\local\Temp\dllhosts.exe gefunden Hier ist mein Hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drooper.Gen Mit anti vir gefunden Hilfe !!
Tr/drooper.gen - Hallo Trojaner Bord Ich habe seit gestern Den TR/Drooper.Gen "Trojaner" Ich habe Den Report Von anti vir Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 18. August 2009 00:08 Es wird nach 1645164 Virenstämmen gesucht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/drooper.gen
Tr/drooper.gen - Hallo zusammen, hatte gestern eine Warnmeldung von AntiVir, dass ich mit dem Trojaner Tr/Dropper.gen infiziert bin. Habe nun versucht den Trojaner zu löschen. Bei weiteren suchläufen wurde er auch nicht wieder gefunden. Nun poste ich euch noch schnell meine HijackThis-Logs. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.