Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/downloader.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Tr/downloader.gen2 - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Tr/downloader.gen2 - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Virus/ Im Hintergrund wird auf Seite zugegriffen
Tr/downloader.gen2 - Hallo Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: Site gestern meldet mein Avira Browserschutz einen Fund, ich habe versucht den Zugriff zu verweigern und versucht den Fund in Qurantäne zu schieben. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Browser den zwischen Verlauf und die Cache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2
Tr/downloader.gen2 - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Tr/downloader.gen2 - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Tr/downloader.gen2 - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Tr/downloader.gen2 - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Tr/downloader.gen2 - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Tr/downloader.gen2 - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen und TR/Downloader.Gen2
Tr/downloader.gen2 - Hallo, gestern Mittag bekam ich bei einem Download 4 Meldungen von Avira, 2mal AWARE/InstallCore.gen und 1mal TR/Downloader.Gen2...leider kann ich den Report dazu seit heute morgen nicht mehr öffnen?! Das wurde dann in Quarantäne verschobenund im nächsten Scan wurde nichts weiter gefunden. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Trojaner - Aufforderung zur TAN-Eingabe
Tr/downloader.gen2 - Hallo, auch ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Online Banking der DKB kam ein POP-UP mit der Aufforderung zur Eingabe all meiner TAN´s. Dies habe ich natürlich nicht gemacht und den Browser sofort geschlossen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich jetzt echt bammel habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Gefundene Malware-Was tun?
Tr/downloader.gen2 - Hallo liebe Leute, meine Avira hat gerade als ich einen Emulator runterladen wollte(ja, ich machs nie wieder :P) einen Zugriff durch "TR/Downloader.Gen2" auf etwas verhindert. Ich glaube es ist nichts schlimmes passiert, aber ich möchte ja nicht, dass aufgrund meiner Nachlässigkeit dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net - Pop up nervt echt
Tr/downloader.gen2 - Hallo Zusammen , Seit drei Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht :sleepy: danach ging das Hochfahren etwas schneller aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.