Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/downloader.a.988

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Tr/downloader.a.988 - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Optimizer Pro eingefangen
Tr/downloader.a.988 - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :) Vor ein paar Tagen habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Ich habe schon versucht, den Virus mit Antivir zu entfernen und über die Systemsteuerung zu deinstallieren, aber das hat natürlich nicht geklappt. Deshalb habe ich jetzt mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.