Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.swizzor.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
Tr/dldr.swizzor.gen2 - Hallo alle zusammen. Wie im Titel bereits zu lesen ist, habe ich ein Problem mit Trojanern. Ich habe mich bereits etwas hier im Board umgesehen, aber direkt helfen konnte es mir nicht. Daher habe ich diesen Thread eröffnet. Zudem bin ich bei der Recherche mit Google nicht wirklich weit gekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen2 mehrere Male auf dem PC !
Tr/dldr.swizzor.gen2 - Hi ! Mir ist es vorher nicht sehr aufgefallen ich hatte ab und zu mal trojaner auf dem pc und dachte die sind weg nachm löschen bis ab heute dauernd ne virusmeldung kommt und ich hab erneut meinen pc gescanned und fand 52 viren ! Ich möchte dringend hilfe haben da ich nicht weiß inwiefern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd Tr/Dldr.Swizzor.Gen2
Tr/dldr.swizzor.gen2 - Hallo, Antivir findet ständig den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen2 und ich kenn mich nicht so gut aus ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:25:18, on 11.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.