Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.small.anlx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Tr/dldr.small.anlx - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach Download mit Firefox
Tr/dldr.small.anlx - Hallo, Ich habe heute mit firefox eine datei heruntergeladen(betriebssystem: windows Vista 32bit version). Kurz darauf kamen verschiedenste Meldungen des Programms avira antivir personal - free antivirus, dass in folgenden dateien viren enthalten sind: 1. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.