Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.openconnection.oj.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.OpenConnection.OJ.1, EXP/CVE-2010-4452 und EXP/CVE-2012-0507
Tr/dldr.openconnection.oj.1 - Guten Abend, ich wurde auf die Verseuchung durch einen Zugriff aus China auf mein Mail Account aufmerksam. Daher habe ich heute einen Vollständigen System Scan mit Avira AntiVir Free durchlaufen lassen und wurde gleich mehrfach "belohnt". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diesem Mist Herr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet EXP/CVE-2010-4452.CE
Tr/dldr.openconnection.oj.1 - Vorweg, gutes neues Jahr und ein Hallo an alle! Hab heute einen Systemvollcheck gemacht und den Fund: EXP/CVE-2010-4452.CE erhalten. Jetzt will ich auf Nummer sicher gehen und das ganze System mal gründlich durchchecken zu lassen, da ich "Angst" habe, es könnte ein Spyware Trojaner oder sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.