Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.karagany

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Tr/dldr.karagany - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Karagany, TR/Dldr.Karagany, TR/Crypt.XPACK, TR/Fakesysdef unter W7
Tr/dldr.karagany - Hallo, neulich stürzte an meinem Laptop (HP Pavilion g6) Windows 7 ab. Auf dem Schirm öffnete sich so zwanzigmal hintereinander die Meldung: "Failed to save all the components for the file \\system32\0001355 The file is corrupted or unreadable. This error may be caused by a pc hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.