Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.agent.2343.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet TR/Dldr.Agent.2343.1 [trojan] und java/Lamar.sgf.27 [virus]
Tr/dldr.agent.2343.1 - Hallo und Danke im Voraus für jegliche Hilfe. Nachdem wir bei Amazon mit einem unserer Accounts 2 Bestellungen hatten, die nicht von uns vorgenommen wurden, habe ich Avira Internet Security zunächst den Laptop und dann die mobile Festplatte checken lassen. Ich muss zugeben, dass ich mich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund TR/Dldr.Agent.2343.1 in ..\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\29352a0f-2c1714bd
Tr/dldr.agent.2343.1 - Hallo liebe Trojanerexperten, ich habe heute leider einen Trojaner mit "Avira" gefunden und fürchte nun, dass mein System kompromitiert wurde. Ich würde gerne wissen, was ich noch machen muss, um das System zu säubern bzw. welche Gefahr der Trojaner verursacht hat. Der Trojaner wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
Tr/dldr.agent.2343.1 - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.