Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/diple.tbc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren,Bluescreen,uvm.
Tr/diple.tbc - Also ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin als Laie aber ich muss dringend mein Notebook wieder auf vordermann bringen, da ich es für die Schule brauche aber es sieht momentan so aus als ob die Lebenszeit nur noch ein paar Tage betragen würde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - mehrere gleichzeitig
Tr/diple.tbc - Hallo, gestern habe ich eine Meldung von einem Trojaner bekommen. Dieser: TR/PSW.Savenut.B.70 Heute nach einem Suchlauf meines Virenprogramms kamen weitere 3 Meldungen: TR/PSW.Savenut.B.69 TR/Diple.tbc TR/Agent.RUO.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.