Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
Tr/crypt.zpack.gen7 - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Tr/crypt.zpack.gen7 - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
Tr/crypt.zpack.gen7 - Hallo habe mich hier angemeldet. Weil ich mir unsicher bin ob mein Rechner nach so vielen Funden vom Avira-Scann wirklich clean ist. Habe alle funde in die Quaratäne geschoben, aber sind damit die Viren wirklich restlos entfernt? Was muss ich tun oder welche Programme gibt es die auch die Rigestry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avir hat Trojaner / Adware gefunden // Email Konto sendet Spam
Tr/crypt.zpack.gen7 - Halle lieber Trojaner-Board Team, letzte Nacht ist mir aufgefallen, dass mein E-mail Konto gesperrt worden ist. Ich gehe davon aus, dass Spam über meine Adresse verschickt worden ist, da ich kurz vorher auch sehr viele Emails bekommen habe, dass diverese (Spam)Mails nicht verschickt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.