Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung über newsbuster.org und sureonlinefind bei Firefox/google suche.
Tr/crypt.zpack.gen6 - Hallo, wie der titel schon sagt habe ich seit einigen Tagen das problem das ich bei Google suchergebnissen, besonders bei Amazon, Ebay und Co. links umgeleitet werde über newsbuster zu sureonlinefind und dann am ende nicht bei Amzon sondern bei irgendeinem Hutdiscounter lande. Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Tr/crypt.zpack.gen6 - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen6
Tr/crypt.zpack.gen6 - Hallo Leute, ich bin ein ziemlich unerfahrener PC-User, bin froh das ich den ein und aus-Schalter finde, und habe heute morgen beim Starten meines PCs von meinem Avira Programm die Meldung erhalten, das sich folgender Trojaner bei mir eingenistet hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen6 als Objekt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.