Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen (trojan)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
Tr/crypt.zpack.gen (trojan) - Hallo Forum, auch ich bin seit gestern Inhaber eines Trojaners /Virus: Der Avira-Scanner springt ständig auf und warnt mich vor der Datei: vsgavlkehsnmocx.dll in der der TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde. Das angebotene "Löschen'" brachte nichts, so dass er ständig die Fehlermeldung bringt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Trojaner: "TR/Crypt.ZPACK.Gen (trojan)" - Was nun? (inkl. Hjackthis-File)
Tr/crypt.zpack.gen (trojan) - Hi potentieller Helfer, auf meine PC (mit WinXP) findet Antivir an diversen Stellen (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\***\LokaleEinstelungen\Temp\959.exe) den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen (trojan). Ich habe wenig Ahnung in der Trojaner- und Virenbekämpfung und würde mich freuen, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.