Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.15568

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Trojaner
Tr/crypt.zpack.15568 - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: TR/Crypt.ZPACK.15568
Tr/crypt.zpack.15568 - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung des Trojaners: TR/Crypt.ZPACK.15568. Avira meldet immer wieder das er diesen Trojaner gefunden hat und verschiebt ihn in die Quarantäne. Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Tr/crypt.zpack.15568 - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.