Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA EU Cleaner findet TR/Crypt.Xpack400358 und 417413 sowie ADWARE/Adware.Gen
Tr/crypt.xpack - Hallo Zusammen, habe heute mein PC mit AVIRA EU Cleaner gecheckt. Das Programm hat die Trojaner TR/Crypt.Xpack400358 und TR/Crypt.Xpack417413 sowie die ADWARE/Adware.Gen entdeckt. Habe die Reinigung durchgeführt wie angegeben, sie waren nach Neustart immer noch da. Mein System ist Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Fake-Email, TR/Crypt.Xpack.87275 wird ständig von Avira gefunden
Tr/crypt.xpack - Hallo zusammen! Laut Universität wurde mein Email-Account gehackt. Ich habe ein dubiose Email von einem Inkasso-Unternehmen bekommen. Den Anhang habe ich herunter geladen aber nicht geöffnet, da Avira eine Warnung ausgegeben hat. Ich habe die Dateien danach sofort gelöscht. Jetzt Ploppt jede...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojana mit Avira gefunden(TR/Crypt.Xpack22716)
Tr/crypt.xpack - Hallo zusammen, Ich habe auf der Seite von BSI den Test mit der E-Mail durchgeführt. Meine Add. war natürlich betroffen.:daumenrunter: Auf der Internetseite hat man gleich ein paar Tipps bekommen wie man seine Probleme lösen kann. Habe gleich alle Passwörter geändert und den Avira PC cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Karagany, TR/Dldr.Karagany, TR/Crypt.XPACK, TR/Fakesysdef unter W7
Tr/crypt.xpack - Hallo, neulich stürzte an meinem Laptop (HP Pavilion g6) Windows 7 ab. Auf dem Schirm öffnete sich so zwanzigmal hintereinander die Meldung: "Failed to save all the components for the file \\system32\0001355 The file is corrupted or unreadable. This error may be caused by a pc hardware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK und TR/Dropper.Gen auf Win XP gefunden, wie kann er entfernt werden ?
Tr/crypt.xpack - hallo wer kann helfen, ich habe laut antivir 5 trojaner auf dem system, sie liegen jetzt in quaratäne. hier der report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 8. Dezember 2011 14:20 Es wird nach 3543896 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack:Gen
Tr/crypt.xpack - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen und schon einiges versucht ihn loszuwerden, leider ohne Erfolg. System: Windows XP 1. Antivir identifiziert die Datei 727992167:2562235348.exe in Quaratääne verschieben und löschen bringt nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlange defekt nach TR/Crypt.XPACK
Tr/crypt.xpack - Hallo! Nach einem Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen2/3 den ich recht gut (denke ich) gesäubert habe, hab ich noch ein großes Problem: Die Druckerwarteschlange will nicht mehr. In der Systemsteuerung ist die Druckerliste leer, "Hinzufügen" sagt eben dass die Warteschlange nicht aktiv ist. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Tr/crypt.xpack - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK:Gen
Tr/crypt.xpack - Habe Trojaner mit Malwarebytes von Festplatte entfernt und meinen USB Stick formatiert. Wenn ich nun meinen USB Stick wieder anschließe, meldet Antivir, dass die autorun.inf geblockt wird, da es eine schädliche Datei ist. Was nun tun? Ist auf dem Stick noch ein Trojaner? Malwarebytes findet nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Tr/crypt.xpack - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
Tr/crypt.xpack - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, genauer gesagt mit 2 Rechnern, die in einem Netzwerk sind. Vor einiger Zeit hat avira Antivir gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe: und zwar den TR/Vundu.gen. Danach habe ich mich versuch im Internet schlau zu machen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen, hab mir einen Virus eingefangen TR/Crypt.XPACKT.Gen
Tr/crypt.xpack - Hilfe!!! Wer kann mir helfen, hab mir einen Virus, Trojane, Malware eingefangen. Antivir zeigt den Virus TR/Crypt.XPACKT.Gen und ein scan mit Malwarebytes hat jede Menge gefunden. Das ganze wirkt sich so aus, das meine Netzwerkverbindung sehr langsam ist oder teilweise gar nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei TR/Vundo und TR/Crypt.XPACK
Tr/crypt.xpack - hallo zusammen! ich bräuchte eure hilfe beim löschen der trojanischen pferden : TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen:snyper: Jedesmal wenn der pc hochfährt,jedesmal wenn ich das netz aktiviere,jedesmal wenn ich den explorer öffne...naja...fast die ganze zeit meldet sich AntiVir,aber löschbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Sicherer Neuinstallation diverse Trojaner Meldungen
Tr/crypt.xpack - Hallo, nachdem unglücklicherweise gestern meine 1. von 2 Festplatten abgeraucht ist (monatelang Viren- und Trojanerfrei) musste ich notgedrungen die 2. HDD formatieren und mit Windows beglücken. Alles lief normal, auch hatte ich Windows SP 2 installiert. Nach der Installation aber blockierte es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.