Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Multiple Avira Funde
Tr/crypt.xpack.gen8 - Ich habe auf dem PC (Windows 7) meiner Eltern im Log von Avira Free Antivirus Funde entdeckt und daraufhin einen Scan aller lokalen Festplatten durchgeführt. Ich habe funktional am System bisher keine Auffälligkeiten bemerkt, die auf eine Infektion hindeuten. Homebanking / Onlineshopping wird von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Tr/crypt.xpack.gen8 - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Virusmeldung von Avira
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich fasst täglich mindestens drei Mal eine Virusmeldung. Anbei die Logs von Avira, Malwarebytes Anti-Malware, Spyware Teminator 2012, Defogger und FRST. Bei GMER habe ich beim ersten Scan vergessen den Bericht zu speichern und während des zweiten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
Tr/crypt.xpack.gen8 - Servus, Mein Laptop ist seit gut einer woche mit dem Virus 'BOO/TDss.O' befallen der im Masterbootsektor sitzt und alle Laufwerke angreift. In Folge dessen hab ich die Festplatte komplett formatiert und Windows neu aufgespielt. Ohne irgendwelche Änderungen installierte ich AVIRA als allererste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen8 von Avira Gefunden
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hi, bei mir ist o.G. trojaner gefunden worden. Wie ist denn das Vorgehen, ausgehend von einem anderen Post habe ich schon mal den Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht aber nix gefunden, sowie den Avira Bericht angehängt. Denn AdwCleaner bzw. OTL Logs kommen im nächsten Post. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648187
Tr/crypt.xpack.gen8 - Habe folgendes Problem: Datei entpackt und geöffnet. Gleich dannach hat mein Browser(Mozilla) nicht mehr funktioniert bzw. die untere Leist nicht mehr korrekt angezeigt. Daraufhin habe ich mein Antivir geupdated und einen scan durchgeführt. antivir hat irgendetwas gefunden. Habe davon aber kein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner auf dem Computer führt zu Problemen, evtl. Conficker
Tr/crypt.xpack.gen8 - Huhu! Auf dem Computer meines Mannes hat sich wohl ein Virus oder Trojaner eingenistet. Aufmerksam wurden wir, weil Windows Update plötzlich nicht mehr ging. Alle Microsoftseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden. In Google fand ich dann Hinweise darauf, dass dies durch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' [trojan] gefunden
Tr/crypt.xpack.gen8 - Heute hat Avira zum ersten mal auf diesem Computer einen Fund angezeigt: In der Datei 'C:\Program Files\Steam\SteamApps\***\half-life 2\bin\FileSystemOpenDialog.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo, habe nun schon sehr viel über einen ähnlichen Befall von anderen Nutzern gelesen...bin beim googlen auch auf folgenden Link gestoßen, der mir aber als zu einfach erschien: www.helpster.de/tr-crypt-xpack-gen-entfernen-so-geht-s_58999#zur-anleitung Avira findet bei bestehender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Tr/crypt.xpack.gen8 - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.Xpack.gen8,Tr/Psw.zbot.924,EXP/Cve-2011-3544,TR/startPage.eo.1,EXP/Blacole.DU
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hi ihr lieben:)! Ich hab hier ein paar viele Problemchens, die sich zwar noch ruhig verhalten, habe aber das böse Gefühl, dass das langsam etwas böse wird. Hatte Ende Dezember 2011 einen "bundespolizei-virus" (wollte Fenster schließen, hatte mich verklickt, zack hatte ich ihn=/) den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fraudload.xzail , TR/PSW.Karagany.A.73 und TR/Crypt.XPACK.Gen8
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hi, ich habe heute auf einmal von Avira angezeigt bekommen, dass TR/Fraudload.xzail, TR/PSW.Karagany.A.73 und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Rechner sind. Kurz darauf verschwanden so ziemlich alle Objekte auf dem Desktop und den Festplatten. Nachdem ich im Forum gelesen habe, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed (2012-01-25)
Tr/crypt.xpack.gen8 - Hallo allerseits! So wie es aussieht, habe ich das gleiche Problem, das in diesem Thema hier http://www.trojaner-board.de/106078-windows-detected-a-hard-disk-problem-windows-delayed-write-failed.html beschrieben wurde. Ich war jetzt fast eine Woche nicht Zuhause, habe den Laptop also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.