Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprobleme...
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo Zusammen! :) ich hab vorhin Avira laufen lassen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es meldet mir so viele Viren und komische Sachen... ich will da nichts alleine ändern, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne, aber bräuchte bitte Hilfe... wäre sehr lieb von euch! Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Tr/crypt.xpack.gen7 - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet bei Vollscan 33 Funde
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo, vielen Dank, dass ich in diesem tollen Forum mein Problem erläutern darf! Nachdem ich einen Vollscan mit Avira gemacht habe, bekam ich 33 Funde gemeldet. Anschließen hat Avira auch 10 Sachen in Quarantäne verschoben. Ist das System damit wieder clean, oder muss ich noch etwas machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
Tr/crypt.xpack.gen7 - Guten Abend liebe Gemeinde, Gestern Nachmittag habe ich, nachdem mein Internet so gut wie gar nicht lief, einen Durchgang mit AntiVir gemacht, welches auch auf Anhieb 5 Dateien entdeckt hat (darunter ein Trojaner), welche ich gelöscht habe (der Bericht ist leider nicht mehr ersichtlich). Nach...
Log-Analyse und Auswertung
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Tr/crypt.xpack.gen7 - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: nach Avira Systemcheck einige Malware und Trojaner gefunden
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo liebe Leute!! Nachdem ich kürzlich von dem großen Datenklau erfahren habe, habe ich den BSI-Sicherheitstest auf der Seite https://www.sicherheitstest.bsi.de/ durchgeführt und erfahren, dass mein e-mail Account betroffen war. Danach habe ich einen Avira Systemcheck gemacht und war über...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Tr/crypt.xpack.gen7 - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Tr/crypt.xpack.gen7 - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2014?
Tr/crypt.xpack.gen7 - Das ist ein Fake-Antivirusprogramm das ist wohl klar aber kann es sein das es noch ziemlich neu ist? freue mich über antworten :) mfg HardStylerx3 aka Stefan
Diskussionsforum
svchost.stealth.keylogger
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo zusammen, irgendwie scheint es sich rumzusprechen, dass ich mit Euch zusammen PCs etc. wieder in Gang bekomme. Dies ist nun also schon mein dritter Thread mit einem Problem. Diesmal betrifft es das Laptop vom Onkel meiner Frau ... Ich war bei ihm, weil er sagte, dass sich kein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 von AntiVir gefunden
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo Trojaner-Experten, beim meinem letzten Scan sagte mir AntiVir, dass es TR/Crypt.XPACK.Gen7 gefunden habe. Nach dem Verschieben ins Quarantäneverzeichnis bin ich beim Googeln nach Abhilfetipps auf's Forum gestossen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, den Eindringling zu entfernen, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in jdk-7u2-windows-i586.exe
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo, Avira AntiVirus hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in der Datei jdk-7u2-windows-i586.exe, welche sich im Downloadverzeichnis von Windows (XP) befunden hat, gefunden. Ich habe die genannte exe-Datei vor kurzem runtergeladen, sie aber noch nicht ausgeführt. Leider bin ich in Panik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder neue Trojaner?
Tr/crypt.xpack.gen7 - Hallo, Seit ein paar Tagen meldet Avira immer wieder Funde von Trojanern. Ich habe dann Mbam aktualisiert und einen Voll-Scan(Nr.1) gemacht, der hat auch was gefunden, alles in Quarantäne gepackt. Leider ist es so, dass jedesmal, wenn ich den Computer starte und auch mal zwischendurch, Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen7'
Tr/crypt.xpack.gen7 - Guten Morgen, ich habe vorhin beim Einschlaten meines Laptops diese Meldung von Avira bekommen : In der Datei 'C:\Users\Boryana Boeva\Desktop\jdk-7u5-windows-i586.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen7' gefunden. Wenn ich jetzt in den Berichten von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.