Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen' [trojan]

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner: 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - hallo! heute während des surfens hat sich mein avira guard gemeldet mit folgenden 2 meldungen: In der Datei 'C:\Users\PC\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\aes0yvue.default\Cache\E96CD839d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Trojaner gefunden, und nun?
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - hi mein antivir hat in letzter zeit (im letzten monat) mehrere trojaner gefunden. ich hab dann auf löschen geklickt und wollte jetzt mal fragen ob die weg sind. hab nen windows vista. diese viren wurden gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\NTCore\Explorer Suite\Signature Explorer.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen nach 5 Tagen PC aus plötzlich aufgetaucht.
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - hi! ich war n paar tage weg. hatte vorher antimalware drüber laufen lassen und avira -> nix gefunden. nach den scans echt nur n bißchen auf ebay gewesen. heute kam kurz nach dem start des rechners avira mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen. hab gleich gelöscht. In der Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt: TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo zusammen, vor ca. einer halben Stunde hat mein AntiVir Alarm geschlagen und den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem PC gefunden. In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{4AA2F9ED-E15B-41D5-A3A1-AE30D45627B4}\RP49\A0010809.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, Ich habe den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" bei meiner Freundin eingeschleppt, da er selbst auf dem Speicher meiner digitalkamera war. Ich habe schon einen komplettscan mit Avira Antivir durchgeführt und Superantispyware installiert und komplett scannen lassen....leider ohne erfolg bis...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fundmeldungen von AntiVir
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo Allerseits, habe heute auf meinem Notebook (Betriebssystem:Windows XP) durch AntiVir folgende Fundmeldungen erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\mqlhkpao.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Autorun.nuz' gefunden. In...
Log-Analyse und Auswertung
Wirklich reine^^ Luft??
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. einige Tipps geben, wie ich mein PC auf einen Möglichen Virenbefall untersuchen kann... Folgendes Ist passiert: Ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgebaut mit dem neuen Win XP Home Service Pack3... Wollt eben noch ein paar neue Programme darauf...
Mülltonne
Ein leises Bip und False Positives?
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo liebe Boarder Zunächst einmal das technische: Ich besitze ein Win XP Professional SP 3 System und da ich Sicherheits- und Performance Fanatiker bin, folgende Programme: 1. Avira Antivir Premium 2. Bitdefender 2008 3. XoftSpy 4. Spyware Doctor
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, ich habe Windows XP Home SP3, Mozilla Firefox und Avira Antivir. Vor zwei Tagen habe ich eine alte Festplatte gescannt und da wurden mir einige Dateien gemeldet, die Trojaner enthalten, die ich direkt in die Quarantaene verschoben habe. Ich dachte damit waere dann alles OK (weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.GEN
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, mein Antivir hat mir heute folgende Meldung (das 1. Mal) gegeben: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{44AFF3C8-5146-4D66-9291-A437E6E99B64}\RP174\A0067231.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo / TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, habe heute idiotischerweise ein Image gemounted in dem offenbar ein Trojaner war. Antivir hat gleich Alarm geschlagen: 16.09.2008 17:33 Malware gefunden In der Datei 'C:\Programme\PCHealthCenter\2.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Bin neu hier und ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht? SORRY!!! !!!Hallo liebe Helfer!!! Ich hab mir anscheinend auch den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' eingefangen. :heulen: Hab diesen dann nach Fund gelöscht und AntiVir nochmal laufen lassen. Dann kam aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amvo0.dll und TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo Ich habe ein paar Probleme, denke aber das alle auf einem Virus zurückzuführen ist. 1. Die Festplatten lassen sich über den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Wenn ich doppelklick oder mit der linken Maustaste auf öffnen geh kommt immer das Fenster das bei unbekannten Programmen aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt.XPACK.Gen und Dldr.Small.abfr , was dagegen tun?
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, Antivir hat vor 3 Tagen folgende Viren gefunden: -------------------------------------------------------- In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\blphcgp4j0e98v.scr' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Peed.A.661' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mailadressen und PW Klau
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo erst mal. Bin das erste mal hier, von daher verzeit mir, wenn ich etwas falsch mache. Jemand hat es geschafft sich in mein E-mailkonto einzuloggen und darüber mir zum Beispiel Guildwars geklaut. (Eigene Dummheit: PW von Beidem das gleiche gewesen) Da ich diese Daten sonst nirrgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit einigen Tagen von Antivir Premium beim Starten des Rechners folgende Warnung In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntos.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Löschen oder in Quarantäne verschieben brachte leider...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.ULPM.Gen, DR/Agent.BHO....
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem mit dem scheiss Vundo Virus... Habe mir diese drecksau durch einen dummen fehler geholt! Bekomme ihn aber jetzt wohl nicht mehr weg. Habe schon einige sachen probiert wie, VundoFix, VirtumondeBeGone... Zurzeit läuft der AVZ gerade... Der VBG hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe antivir zeigt z.B. TR/dldr.age.1131784 an
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo! habe ein sehr großes problem mit meinem pc. Eigentlch kann ich garnicht viel dazu sagen weil ich einfach nicht die große ahnung von vieren und Trojaner habe. vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn ich die fehlermeldungen und die Hijack hier rein setzte. ich sag schonmal danke! Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet DR/WinAD.BQ.7, TR/Crypt.XPACK.Gen und DR/Zlob.Gen
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - ich bins nochmal, jetzt aber ein anderer rechner und ein anderes problem :( erstmal das HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:19, on 26.5.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren hacken Browser
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, seid nun knapp 3 Tagen habe ich mich mit Viren die von meinem antivir gefunden werden rumzuschlagen.Wie ich in einem weiteren Thread lesen konnte bin ich mit dem Problem wohl nicht alleine...allerdings verstehe ich dort nicht genau wie ich weiterkomme deshalb ein eigener Thread: Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und SPR/Tool.ProcKill.1 - was kann ich tun?
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Mülltonne
SPR/Tool.ProcKill.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Tr/crypt.xpack.gen' [trojan] - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.