Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.68420

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - TR/dropper.gen
Tr/crypt.xpack.68420 - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojanger aufgefanden, drei Funde mit Antivir
Tr/crypt.xpack.68420 - Hallo, auf einem meiner PCs wurde leider aus versehen bei einer dieser Telekom-Rechungs-Fälschungen der Anhang geöffnet. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass der entsprechende PC massenweise Spam-Mails von selbst verschickt (über die im Outlook installierten Konten am selben PC). Wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.