Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.cfi.56

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Tr/crypt.cfi.56 - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira meldet Adware, Maleware, Programme
Tr/crypt.cfi.56 - Hallo, Meine Schwester hat ein Notebook in der Schule gebraucht. Damit Sie dort ins WLAN kann habe ich ihren "Eingeschränkten User" auf Admin umgestellt. Ich habe jedoch vergessen ihn wieder auf eingeschränkt umzustellen. Heute wollte meine Mutter den Laptop benutzen und da fiel ihr auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
Tr/crypt.cfi.56 - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Infektion versucht mit SpyHunter4 zu beheben
Tr/crypt.cfi.56 - Guten Abend :) Ich hatte mir die neue Version der "OpenSourceDVD" runtergeladen....und wollte die dann als ISO direkt auslesen. Dazu diverse Programme installiert (DaemonTools, IsoBuster). Irgendwann ist mein Avira angesprungen (leider weiß ich nimmer, wann konkret)... Irgendwie beunruhigt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.