Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt x pack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Tr/crypt x pack.gen - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Rce.Gen/TR/Crypt X Pack.GEN pc stürzt immer ab
Tr/crypt x pack.gen - hallo zusammen, erstaml zur info,ich frage hier für meinen sohn nach.sein pc geht nämlich nicht mehr. also,sohnemann hat sich einige viren/trojaner? eingefangen.heissen tuen diese : HTML/Rce.Gen TR/Crypt X Pack.GEN Trojan Downloader:Wih32/Bredola.AA das problem ist das auch sein pc immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.