Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/buzus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Tr/buzus - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz. Ordner verschwunden
Tr/buzus - Hallo, habe ein riesen Problem. Bitte um Ihre Hilfe. Seit Gestern ist Mein Desktop schwarz, alle Dateiordner sind leer. Festplatte schädigt steht drauf. Mein Virusprogramm hat auch Viren gefunden. z. B. TR/Buzus 55. . Komme aber trotzdem ins internet. Was kann das sein und wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.cjzh
Tr/buzus - Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar kann ich seit vorgestern kein Webbroser außer Internetexplorer mehr öffnen. Auch mehrfaches deinstallieren und aufspielen von Mozilla Firefox hat nichts gebracht. Darauf hin habe ich AntiVir drüberlaufen lassen, das brachte folgendes Ergbniss: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.hrp Spam-Abbuchungsauftrag
Tr/buzus - Hallo! Auch ich hatte solch einen angeblichen Abbuchungsauftrag, der von Spamihilator als Spam in den Papierkorb befördert wurde. Ich habe mir die Textversion bei Spamihilator angeschaut, diesen Text zeitweilig auf Word gespeichert, den Text mit Antivir geprüft: kein Virus nachgewiesen und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus aus rechnung.exe
Tr/buzus - Trotz vieler Sicherheitsmaßnahmen hat es mein Vater geschafft, seinen Rechner zu verseuchen. Die Datei stammt aus einer Mail wo von einer Zahlungsbestätigung über Paypal die Rede war. Ich werde den Dateien weder mit Spybot (erkennt sie als Agent.pz) noch mit AntiVir oder ComboFix Herr. Mal das Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.