Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.i.9

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Verseuchung
Tr/bublik.i.9 - Hallo liebe Community, ich will mich vergewissern ob ich mein System noch retten kann oder neu aufsetzen muss. ^^ Ein Teil an Vorsichtsmaßnahmen hab ich schon gemacht. Auffällig war das sich mein Antivir Guard gemeldet und unerwünschten Gästen den Zugriff verweigert und/oder während dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Tr/bublik.i.9 - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Tr/bublik.i.9 - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Tr/bublik.i.9 - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.