Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.i.17

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.ZBot.mvxj (und andere) von Avira Antivirus gefunden
Tr/bublik.i.17 - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Nachdem ich in den letzten Tagen häufig das Avira Antivir Warnsignal zu hören bekommen habe, habe ich eine vollständige Systemprüfung (mit Avira Free Antivirus) gestartet, mit folgendem Ergebnis (LOG-File): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect TAN-Abfrage. Funde wie TR/Bublik.I.17, TR/Spy.Dofoil.B...
Tr/bublik.i.17 - Grüße euch! Meine Freundin hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass sie beim einloggen auf Comdirect ihre Tan`s eingeben sollte. Dieses Fenster konnte man nicht wegklicken. Es gab viele Felder um die Tan`s einzugeben. Daraufhin, habe ich auf ihrem Netbook antivir gefahren mit 8 funden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.