Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.i.11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse hartnäckige Trojaner TR/Ransom.Blocker
Tr/bublik.i.11 - Hallo, Ich habe an dem Laptop Probleme mit einem oder mehreren hartnäckigen Störenfrieden. Nach der Reinigung durch Avira am 21. Mai dachte ich, ich hätte die Situation unter Kontrolle; heute kamen aber neue Funde. Hier der Export aus Avira: Exportierte Ereignisse: 01.06.2013 13:17 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.I.11 fordert beim Online-Banking TANs an
Tr/bublik.i.11 - Guten Abend, ich hab mir offensichtlich eine Trojaner eingefangen, der mich beim Online-Banking stört. Bei der ersten Anmeldung werde ich aufgefordert, Kreditkartendaten anzugeben ("wir haben Ihren PC nicht erkannt.."), bei weiteren Versuchen soll ich meine TANs eingeben. Hab natürlich beides...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.