Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.b.30

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bublik.B.16, 187
Tr/bublik.b.30 - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren-Software hat Trojaner TR/Bublik.B.30 gefunden
Tr/bublik.b.30 - Hallo zusammen, bei mir wurde folgender Trojaner auf dem Computer gefunden: TR/Bublik.B.30 gefunden Ich weiß, dass es für euch hilfreich ist, wenn ich noch mehr Infos gebe, aber ich bin nicht so versiert im Umgang mit PCs und daher kann ich nicht vielmehr Infos liefern. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.