Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.b.18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Datei im E-Mail-Anhang von "Bestellung bei Amazon Buyvip" geöffnet
Tr/bublik.b.18 - Guten Tag, ich bin "doof" gewesen: Habe letzte Woche während ich telefonierte (und deswegen nicht ganz aufmerksam war) meine E-Mails geöffnet. U. a. auch eine Mail mit der Betreffzeile "Bestellung bei Amazon Buyvip", da ich eine laufende Bestellung bei Amazon hatte (jedoch die in der E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Bublik.B.18 Hilfe!!!
Tr/bublik.b.18 - hallo zusammen habe einen trojana TR/Bublik.B.18. brauche hilfe um ihn wieder los zu bekommen die meldung kommt von Antivir das ist mein log bericht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Tr/bublik.b.18 - Hallo. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Ich bin Computerlaie. Ich habe offenbar seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Meine Frau hat eine Email zugesendet bekommen, welche anscheinend von der Firma Groupon gesendet worden war mit einer Rechnung im Anhang. Sie hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Tr/bublik.b.18 - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.