Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bublik.65536.126

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst nur Fund tr/bublik.65536.126 - dann tr/trash.gen (Antivir)
Tr/bublik.65536.126 - Hallo Experten, ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC, eines mit Admin-Rechten (nenne ich hier ADMIN) und eines ohne (NUTZER). Meine PC-Arbeit mache ich üblicherweise vom NUTZER aus. Dort habe ich am 28.2.13 einen vollständigen Systemscan mit Antivir gemacht, ohne Fund. Am 2.3.13 findet...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Bublik.65536.126' [trojan] gefunden.
Tr/bublik.65536.126 - Guten Morgen, ich habe heute morgen nichtsahnend meinen Laptop gestartet und mich begrüßte folgende meldung von Avira Antivir. In der Datei 'C:\Users\Sagran\AppData\Roaming\ie_util.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Bublik.65536.126' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.