Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotector.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Tr/bprotector.gen2 - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Acer Aspire gekauft und wollte mich heute dran setzen und alle wichtigen Dateien aufspielen. Jetzt habe ich mir Avira runtergeladen und direkt einen Scan laufen lassen, der mir gemeldet hat, dass sichTR/Bprotector.Gen2 in der Datei rundll32.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen, Anitvir teilte mir mit, dass ich mir den Trojaner TR/BProtector.Gen2 eingefangen habe. Diesen habe ich in Quarantäne verschickt. Kann mir bitte jemand die folgende Analyse erklären ? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Maur at...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Tr/bprotector.gen2 - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.