Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/boigy.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Tr/boigy.j - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch TR/Boigy.J und TR/Bublik.I.12
Tr/boigy.j - Hallo liebe Helfer, liebes Forum! Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe, ich krieg's alleine nicht hin. Hier im Forum hatten zwar andere User auch schon das gleiche Problem, aber gemäß den Regeln erstelle ich einen neuen Thread. Ich hoffe, das ist alles in Ordnung so. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Boigy.J' [trojan] Firefox stürzt ständig ab
Tr/boigy.j - Hallo in die Runde, ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie AceAndRoll es schon beschrieben hat: Daher wollte ich wissen ob ich die Anleitung, die cosinus gegeben hat so auch anwenden kann. Noch mal zur Problematik: Seit mind. 3 Wochen stürzt firefox ständig ab, vorher erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Tr/boigy.j - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.