Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bankzone.a.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7:Werde Viren nicht los TR/Matsnu.A.59,TR/Matsnu.A.56 und TR/BankZone.A.8
Tr/bankzone.a.2 - Ich habe am 24.8 eine Mail von einer angeblichen Anwaltskanslei bekommen mit der Aufforderung eine Rechnung zu begleich infos seien im Anhang.Anhang runtergeladen und durch Avira durchsucht und wurde nichts angezeigt und habe den zip-Ordner dan geöffnet und habe seit dem ein Virus drauf und bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Tr/bankzone.a.2 - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Tr/bankzone.a.2 - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.