Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen2 trojaner windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Tr/atraps.gen2 trojaner windows 7 - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Tr/atraps.gen2 trojaner windows 7 - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.