Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen/gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Tr/atraps.gen/gen2 - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 von Avira gefunden
Tr/atraps.gen/gen2 - Hallo zusammen, seit gestern Vormittag finde Avira auf meinem Laptop einen "Virus". Beim googeln wird auch von einem Trojaner gesprochen... Avira Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:Users\AR\AppData\Local\Google\..\800000cb.@, die ein Virus oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN/GEN2 entfernen
Tr/atraps.gen/gen2 - Hallo erstmal danke für evtel Hilfe die ich von euch bekomme ich habe heut morgen meinen PC (Windows 7 64 Bit) als Admin gestartet und einen Virenscan ausgefürt es kam nach ca 5 min diese Meldung TR/ATRAPS:GEN C:/Users/Niron/App Data/Local/ef467794-C566-b99f-8712-b2dc1b-98482c}/n Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 gefunden
Tr/atraps.gen/gen2 - Guten Abend, während ich grade meine Emails durchgesehen habe und mich von einer Newsletter-Seite abmelden wollte schlug mein AntiVir Alarm und meldete 2 gefundene Probleme TR/ATRAPS.Gen bzw. Gen2. (Gleichzeitig wollte sich komischerweise auch mein Adobe reader aktualisieren,welches ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner eingefangen; TR/ATRAPS.Gen/Gen2 und TR/Small.FI
Tr/atraps.gen/gen2 - Guten Morgen, ich scheine mir vorgestern Abend einige Trojaner eingefangen zu haben, denn seit da schlägt AntiVir Free alle 5 Minuten Alarm. Aufgefallen ist mir, dass bei jedem Neustart die Anzeige der Desktopicons auf "große Symbole" geändert ist, hat das was damit zu tun? Ich befinde mich in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.