Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/antihosts.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC jetzt sauber?
Tr/antihosts.gen - Hallo Trojaner-board. Neulich wurde ich bei msn gehackt und daraufhin hat Avira ein paar Viren gefunden. Natürlich habe ich sie gleich unter quarantäne gestellt. Hier das LOG: Exportierte Ereignisse: 30.06.2011 15:36 Auftrag gestartet Auftrag "startupd_job_ex" wurde erfolgreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AntiHosts.Gen erfolgreich beseitigt?
Tr/antihosts.gen - Guten Tag, habe die Anleitungen dieses Forums zum beseitigen von Schädlingen befolgt, und würde nun darum bitten ob jemand mir sagen mag ob der Schädling tatsächlich weg ist. Zunächst erstmal ist mir der Schädling nur durch Meldungen von Anti-Vir aufgefallen. Habe Antivir dann alle Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AntiHosts.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Tr/antihosts.gen - Hey, Da ich sogut wie keine Ahnung habe brauche ich Hilfe und wäre für diese auch sehr dankbar. Beim chatten in MSN ist wohl, wie ich nachher Erfahren habe, an alle Personen in meiner Kontaktliste und natürlich an mir ein download-Link geschickt worden. Seit ich ihn angeklickt habe, bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hifle malware gefunden
Tr/antihosts.gen - Nachdem ich ja gestern schon erste probleme mit meinem System bekamm und sich die Firewall und mein Antivir von alleine deaktiviert hat und sich sich auch nicht mehr aktiviern lassen. hab ich heute mal die letzten arlarm meldungen von antivir gefunden:In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntos.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.