Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent2.lkh.24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Cycbot + Gbot.lyk - Befall und Windowsproblem
Tr/agent2.lkh.24 - Hallo! Ich habe mir wohl den BDS/Cycbot und Gbot.lyk eingefangen. Zudem komme ich ins Windows nur noch per gesicherten Modus, da es im normalen plötzlich heißt: "Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können." Ist mein Windows wirklich illegal oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
Tr/agent2.lkh.24 - Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Scan mit Antivir durchgeführt, da ich den Verdacht auf einen Virus hatte. Dies hat sich dann auch bestätigt. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass meine Internetleitung teilweise sehr stark ausgelastet ist, obwohl ich nichts mache. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.