Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.dkld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Tr/agent.dkld - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dkld Trojanisches Pferd - Avira
Tr/agent.dkld - Hallo, bin neu hier, habe ein ähnliches Problem wie Maruni (http://www.trojaner-board.de/79806-tr-agent-dcsp-trojanisches-pferd.html), einen Trojaner (TR/Agent.dkld) der bei antivir angemäkelt wird und dauernd neue "Ableger" kreiert. Bekomme die Meldungen von antivir nicht weg und den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.